Ich bin Frau, Ehefrau, Mama, Hebamme und noch vieles vieles mehr - so wie viele von uns Frauen pendle ich mehrmals täglich (oder doch eher immer alles gleichzeitig?) zwischen unzähligen Rollen hin und her und bin dankbar über jede Einzelne davon. 
Die Rolle der Frau, Hebamme und Mama bringt mich zu euch: sowohl in eurem ganz privaten Nest zuhause, als auch in den wunderschönen Räumlichkeiten bei meinen lieben KollegInnen Dr. Gudrun Böhm und Dr. Philip Trautner, steh ich euch in einer sehr sensiblen, intimen Phase eures Lebens zur Seite. Als Wahlhebamme im Raum Linz, Linz-Land, Urfahr und Umgebung bin ich entweder als mobile Schwangerschafts- und Wochenbetthebamme unterwegs, oder in der Ordination im Rahmen von Sprechstunden verfügbar. Ob ihr nun Fragen zu Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillen, Gewichtskontrolle, Rückbildung oder Beikost habt; einen privaten Geburtsvorbereitungskurs oder Schwangerenyogakurs sucht; oder eine Laserbehandlung (Geburtsverletzung, wunde Mamille) und Narbenbehandlung braucht... Einfach Termin vereinbaren. Als Wahlhebamme verrechne ich direkt mit euch und ihr könnt die Rechnung bei eurer Krankenkasse einreichen.
 
Meine Sprechstunden: 
ab 8. Februar 2024, immer donnerstags von 8:45 bis 13:00.
Nur mit Voranmeldung unter 0650/37 51 255 oder Online-Terminvereinbarung unter
https://redjaian.hebamio.at/termine
Ort:
Gesundheitszentrum am Berg
Hohe Strasse 199
4040 Linz
 
Eröffnung: Februar 2024
 
Für "meine" Familien gilt: Auch Mutterkindpass-Gespräche, Schwangerenvorsorgen, Gewichtskontrollen im Wochenbett (und danach), Stillberatungen und Laserbehandlungen im Rahmen unserer Betreuungsvereinbarung können in der Ordination stattfinden, wenn das sinnvoll erscheint und gewünscht ist. 
 
 
Ich freue mich auf Euch!
Alles Liebe
Mojdeh Redjaian-Kaltenbach